Samstag, 22. Dezember 2012

Autor Alexander Gajic mit einem Geschenktipp

Im Adventskalender für ein ganz anderes Buchprojekt eines ganz anderen Autoren gibt Alexander Gajic einen Tipp für ein Weihnachtsgeschenk im Konjunktiv des Irrealis:  "Eigentlich wollte ich allen Leuten das Buch „Ansichtssache: Zum aktuellen deutschen Film“ (Schüren) zu Weihnachten schenken, an dem ich mitgeschrieben habe [...]"; das aber leider erst im Februar erscheint. Die Herausgeber empfehlen: Warum nicht zu Fasching/Fastnet/Karneval mal die Liebsten überraschen, und an Valentinstag immer nur Blumen und Herzen ist auch etwas unoriginell...

Alexander Gajic ist Experte für alles, was an Kino und Film digital ist. Für ANSICHTSSACHE hat er bei diversen Filmhochschulen, bei Filmemachern, Verleihern etc. nachgefragt, wie das eigentlich läuft mit der Digitalisierung in Deutschland, mit dem, was auf die Leinwände kommt und wie es auf die Leinwände kommt. Irgendwo zwischen radikalem Potential und optischer Scheiße ereignet sich jedenfalls die digitale Revolution.

In seinem Blog zeigt Gajic seine Webpräsenz: realvirtuality.wordpress.com
Wir raten zu!

Und wünschen Ihnen schöne und ruhige Feiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen