Montag, 25. Februar 2013

LOVE STEAKS: Teaser von und "echter" Name für Jakob Lass' FOGMA#1

Im Buchbeitrag zu "German Mumblecore"-Filmern haben wir in ANSICHTSSACHE auch Jakob Lass vorgestellt, der zu der Zeit, als der Text geschrieben wurde, noch an seinem zweiten Langfilm nach FRONTALWATTE saß und darüber bzw. von dessen Entstehung berichtete.

FOGMA#1 lautete der Projekttitel damals noch und hat jetzt einen "richtigen" Namen: LOVE STEAKS heißt der weltweit erste FOGMA-Film. Die Hauptrollen spielen Lana Cooper und Franz Rogowski, und der jüngst auf der FOGMA-Website veröffentlichte Teaser macht definitiv Lust aufs Sofortansehen.

Was übrigens FOGMA ist und will, darüber können Sie natürlich ein bisschen schon was in ANSICHTSSACHE lesen...

zyw
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen